Startseite » AugenoptikPlus »

Betont regional: Kampagne mit Kunden

AugenoptikPlus Branche & Köpfe
Betont regional: Kampagne mit Kunden

Eine gelungene Werbekampagne hat Jonen Augenoptik gestartet. Das 1973 in Brühl gegründete Unternehmen betreibt heute über 25 Standorte im Raum Köln-Bonn und Aachen. Die Idee zur Kampagne ließe sich aber auch auf andere Augenoptikern übertragen und wird deswegen hier vorgestellt.

Autor: Theo Mahr

Jonen Augenoptik

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de