Aktuelle Beiträge


sylter seminartage

Fünf Jahre Sylter Seminartage

Insgesamt 26 Augenoptiker ließen sich auch in diesem Jahr wieder auf Sylt inspirieren und nutzten das umfangreiche Seminarangebot der ZEISS Academy…
zeiss1.jpg

Zeiss macht Berlin zum Nabel der (Optik)-Welt

Bei der „Zeiss Convention 2017“ unter dem Motto „The future of optics“ ließ das Unternehmen in Berlin über 2000 Augenoptiker aus aller Welt in das…
Zeiss_Frau_mit_officelens_mit_DIT.jpg

Entspannteres Arbeiten im Büro

Die Arbeit am Computer ist für rund 18 Millionen Deutsche Alltag, die gesundheitlichenFolgen allerdings auch: Brennende oder gerötete Augen, Nackenverspannungen,…

ZEISS Academy Seminare

IT Konzepte

Marketing Konzepte

Marketing Services



Ältere Beiträge


Ästhetischer Anspruch

Vielen ist das von Sportbrillen bekannt. Die gebogene Form der Sportbrille stellt hohe Ansprüche an die Produktion der Brillengläser und wirkt sich…

Mit Digitalisierung auf die Zukunft gesetzt

„Digital Life“ – so heißt die neue Marketing-Kampagne, die der Unternehmensbereich Vision Care von Zeiss im April 2017 startet. Sie stellt die Digitalisierung,…

DriveSafe – die Alltagsbrille

Zeiss hat ein neues Brillenglas entwickelt – optimiert für das Autofahren. Es handelt sich dabei nicht um eine Spezialbrille, sondern um eine Alltagsbrille,…
DriveSafe

Gläser für sicheres Autofahren

Regen, widrige Licht- und Sichtverhältnisse, Dämmerung und Dunkelheit – bei solchen Bedingungen fahren viele ungern Auto. Dazu kommt, dass sich fast…

Zehn Jahre Relaxed Vision

Mit Zeiss Relaxed Vision wurde der Startschuss für eine neue Klasse des Sehens gesetzt. Kern des Konzeptes, das sich bis heute ständig erweitert und…

Entspannter Blick auf Tablet, Smartphone & Co.

Mittlerweile gibt es mehr mobile digitale Endgeräte als Menschen auf der Erde. Im Juni 2013 wurden allein rund 36 Millionen Smartphone-Nutzer in Deutschland…

Mehrzahl würde PhotoFusion weiterempfehlen

Brillengläser mit PhotoFusion von Zeiss sind eine Erfolgsgeschichte. In weniger als zwei Jahren wurden Millionen dieser selbsttönenden Brillengläser…

Carl Zeiss bringt App für Verbraucher heraus

Um den Verbrauchern mehr Verständnis rund um das eigene Sehen zu vermitteln und sie zugleich ihre Sehleistung überprüfen zu lassen, hat Carl Zeiss…

Wachstum bei Zeiss

Der Technologiekonzern erzielte einen Umsatz von 2,98 Milliarden Euro. Das entspricht einem Umsatzplus von 42 Prozent gegenüber dem Vorjahr (2,1 Milliarden).…

ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de