Startseite » News » Branche & Köpfe »

SPECTARIS organisierte erfolgreiches EU-Projekt

Betrieb Branche & Köpfe
SPECTARIS organisierte erfolgreiches EU-Projekt

SPECTARIS organisierte erfolgreiches EU-Projekt
Das erste „Matchmaking“ für die Augenoptikbranche im Rahmen eines EU-Projektes hatte Erfolg: Mehr als 50 Firmen aus Lateinamerika und Europa kamen am 28. und 29. Februar im Rahmen der spanischen Augenoptikmesse ExpoOptica in 160 Einzelgesprächen zusammen, um Wege in eine mögliche Geschäftsbeziehung zu ebnen. Für die Firmen aus Argentinien, Brasilien, Mexiko, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien war nicht nur diese Art des Kontaktaufbaus nützlich. Experten wie der Präsident des Zentralverbandes der Augenoptiker (ZVA), Thomas Nosch, Branchendaten-Experte Till Herzog von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und Elter Santos vom Augenoptikverband Abiótica gaben wertvolle Einblicke in den europäischen und brasilianischen Augenoptik-Markt. Das Unternehmertreffen wurde durch das europäische Förderprogramm AL-Invest gefördert.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de