Startseite » News » Branche & Köpfe »

Grosfilley kommt

Branche & Köpfe
Grosfilley kommt

Grosfilley gilt als einer der großen Brillenhersteller in Frankreich und wird nun auch in Deutschland seine qualitativ hochwertigen Produkte vertreiben. Grosfilleys Produktprogramm umfasst Brillen unter den Markennamen Thierry Mugler, Azzaro, Charriol und Smalto, die weltweit distribuiert werden.

Einzelne Marken wurden bislang in Deutschland schon von verschiedenen Firmen angeboten. Ab sofort gibt es nur eine Vertriebsorganisation und zu diesem Zweck wurde in Bad Hersfeld ein Vertriebsstützpunkt gegründet, an dem die dort bereits ansässige Absolut! Handels GmbH und die Grosfilley Lunettes SAS gemeinsam beteiligt sind. Von hier aus wird jetzt deutschlandweit der Fachhandel beliefert werden.
In der Startphase sind drei Mitarbeiter für den Aufbau der innerbetrieblichen Abläufe zuständig, während acht erfahrene Außendienstmitarbeiter die Kunden beraten. Es ist geplant, demnächst den Außendienst auf 24 Fachberater zu erweitern.
Die Firma Absolut! tritt bereits seit geraumer Zeit als starker Handelspartner von Optikfachgeschäften auf und vertreibt bekannte Marken wie Bugatti, Augar, Sensio, LAMY, Nina Ricci, Kipling, Puzzle, Columbia, Lanvin und Chevignon.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de