Startseite » News » Branche & Köpfe »

Bushnell mit neuer Führung

Branche & Köpfe
Bushnell mit neuer Führung

Bushnell mit neuer Führung
Gernot Trebsche
Gernot Trebsche hat am 1. Juli die Position als Country Manager für die Firma Bushnell Performance Optics Germany GmbH (Bushnell, Tasco, Bollé, Serengeti, Cébé) am deutschen und österreichischen Markt übernommen.

Mit 13-jähriger Berufserfahrung in der Sport- und Outdoor-Industrie startete Gernot Trebsche seine Karriere als Sales Manager für die Marke Asics und im internationalen Bereich als Produktmanager für Atomic. Danach wechselte er zu KTM-Sportmotorcycle, wo er die Stelle als „Head of International Sport Marketing“ übernahm. Letztes Jahr kehrte Trebsche in den Sportbereich zurück und übernahm die Vertriebs- und Marketingleitung in Österreich für Chiemsee.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de