Startseite » News » Branche & Köpfe »

Wer hat an der Uhr gedreht?

Branche & Köpfe
Wer hat an der Uhr gedreht?

Ist es wirklich schon so spät, fragt sich Emilio Gorzanelli nach 32 Jahren Außendienst bei der Fima Hans-Joachim Marwitz. Der junggebliebene Rheinländer hat sich einen ruhigen Lebensabschnitt nach einem langen Arbeitsleben im doppelten Sinn verdient und freut sich auf die Zukunft, auch wenn er seine vielen netten Kunden sehr vermissen wird.

Mit diesen wird Frank Holletschek als dessen Nachfolger und neuer „Conquistador“ ab Januar 2007 Bekanntschaft machen. Frank Holletschek ist 38 Jahre alt und konnte in anderen Branchen Außendiensterfahrung sammeln.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de