Sehr zufrieden war die Firma Nedap mit dem Verlauf der OPTI. Sie teilte mit: „Wir sind glücklich über so viele konkrete Messekontakte. Der internationale Anteil war letztes Jahr allerdings größer. Die Augenoptiker kamen gezielt zu uns auf den Stand, um sich über das Neueste in Sachen Warensicherung für Brillen zu erkundigen. Sehr positiv bewertet wurde unser neues Etikett. Dieses ist jetzt auch bedruckbar mit einem normalen Thermotransferdrucker. Firmenlogos, Preis- und Artikelinformationen sind auf dem 3x3cm quadratischen oder dem R4 rund (4 cm Durchmesser) gut unterzubringen.
Die neuen Plug- and Play-Antennen kamen aufgrund ihres Preises (1.365,00 Euro pro Einzelsystem), ihrer Optik und ihren Möglichkeiten – modular erweiterbar mit Kundenfrequenzzählung oder zur Werbeantenne – sehr gut an. Zudem können sie selbst installiert werden. Zahlreich sind nach wie vor die Anhänger unserer Plexiglasantennen. Hier zeigten wir das PG30 und die PA30, eine moderne Plexiglasantenne mit LED-Beleuchtung in blau und rot.
Wir konnten wieder zeigen, dass es eine kundenfreundliche Warensicherung für Brillen gibt. Das Etikett ist nach wie vor der Dreh-und Angelpunkt. Die Optiker haben großes Interesse daran, Brillen offen zu präsentieren und sehen durch die elektronische Sicherung die Möglichkeit dazu.“
Teilen: