Startseite » News » Betrieb »

Vorteil durch Individualität

Betrieb
Vorteil durch Individualität

Vorteil durch Individualität
Leicht erkennbar ist der Vorteil der Minifacette.
Die Nettetaler Optikmaschinenfabrik Schöne setzte in diesem Jahr auf der Opti München zwei Schwerpunkte in Sachen Verglasungs-Qualität. Unter dem Motto „Sichtbar besser“ wurden CNC-Systeme verschiedener Preisklassen präsentiert, die allesamt die exklusive Schöne-Technologie der Minifacette bieten. Damit verglast der Augenoptiker feinrandige Metallbrillen besonders ästhetisch und er hat hiermit die Möglichkeit, seine Werkstattleistung sichtbar abzugrenzen.

Die neue Software XXL für die Formänderung von Randlosbrillen ermöglicht die Veränderung der Glasform und damit eine individuellere Beratung – und schafft somit einen Wettbewerbsvorteil. „Unsere Aktion “sichtbar besser verglasen“ wird außerordentlich positiv aufgenommen“ freut sich Geschäftsführer Klaus Schöne. „Mit den Funktionen ‚Minifacette und Formenenditor‘ bieten wir unseren Kunden zwei Werkzeuge für die optimale Verglasung und für den Brillenträger deutlich sichtbare Vorteile.“
Positiv angenommen wurde die Aktion „Erst München, dann Venedig“. Wer auf der Messe ein neues Schöne CNC-System bestellte, bekam eine Reise in die Stadt der Glaskunst gratis dazu. Für all jene, die keinen Bedarf an einem neuen CNC-System hatten, bestand die Möglichkeit, eine Venedig-Reise zu gewinnen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de