Bei Ipro Österreich ist eine wichtige Entscheidung gefallen – dennoch wird sich für die österreichischen Anwender wenig ändern.
Da der langjährige Partner Essilor Austria GmbH im Zuge einer strategischen Neuausrichtung die Ipro-Vertretung abgeben musste, übertrug Geschäftsführer Martin Himmelsbach die Aufgaben zum 1. Oktober 2006 dem erfahrenen Augenoptiker und EDV-Fachmann Alfred Scherz. Als Angestellter der Essilor Austria GmbH betreut Scherz die österreichischen Ipro-Kunden schon seit über sechs Jahren.
Dass er für unbedingte Kontinuität steht, wissen die Anwender ebenso gut wie die Kollegen im Unternehmen. „Durch die enge Zusammenarbeit mit dem deutschen Vertrieb sowie den Kollegen in Entwicklung und Service in Leonberg kann ich einen optimalen Service garantieren“, so Scherz.
Für alle Fragen rund um winIpro ist Alfred Scherz unter Telefon +43–664–2610617 zu erreichen. Anwender können sich von Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 18:30 selbstverständlich auch per E-Mail an hotline@ipro.de wenden; handelt es sich um Anfragen, die sich speziell auf österreichische Gegebenheiten beziehen, gerne auch an hotline@ipro.de. Eine „Austriafirstline“ wird demnächst neu eingerichtet.
Internet: www.ipro.de
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