Startseite » News » Branche & Köpfe »

Unter neuer Leitung

Branche & Köpfe
Unter neuer Leitung

Unter neuer Leitung
Hans Berndl
Zum 1. Oktober wurde Dipl. Ingenieur Hans Berndl zum alleinigen Geschäftsführer des Brillenglasherstellers optovision berufen. Der 45-jährige, der seit 2002 den internationalen Vertrieb, die Produktion, die EDV, das Finanzwesen und den Einkauf leitet, übernimmt jetzt auch Vertrieb und Marketing in Deutschland. Hans Berndl löst Uwe Wiedermann ab, mit dem er in den vergangenen Jahren das Unternehmen gemeinsam geführt hat. „Unter meiner Leitung werden wir unser Ziel, gestärkt in die Zukunft zu gehen und unseren Kunden hochwertige Serviceleistungen und Produktinnovationen anzubieten, weiter vorantreiben“, betont der neue Mann an der Spitze. „Dazu werden wir im Vertrieb an Schnelligkeit zulegen. Denn neben dem augenoptischen Know-how bekommen Kompetenzen in den Bereichen Marketing und Verkauf eine entscheidende Bedeutung für den wirtschaftlichen Erfolg der Augenoptiker-Geschäfte.“

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de