Startseite » Allgemein »

„The Right to See“

EssilorLuxottica startet Aufklärungskampagne am Welttag des Sehens
„The Right to See“

„The Right to See“

EssilorLuxottica nimmt den diesjährigen Wellttag des Sehens (13.10.) zum Anlass, um gemeinsam mit der OneSight EssilorLuxottica Foundation eine weltweite Kampagne in den sozialen Medien zu starten, die das Bewusstsein für das Problem der Sehschwäche schärfen soll. Im Zentrum stehen die eindringlichen Bilder des amerikanischen Fotojournalisten Steve McCurry. Er war im August in Guatemala unterwegs, um dort die Aufnahmen der Kinder für diese starke Kampagne zu machen.

„The Right to See“
Gutes Sehen ist ein grundlegendes Menschenrecht, doch 2,7 Milliarden Menschen auf der Welt leiden unter unkorri-gierter Sehschwäche.  EssilorLuxottica setzt sich dafür ein, unkorrigierte Sehschwächen innerhalb einer Generation zu beseitigen.

Anlässlich des Welttags des Sehens wird die OneSight EssilorLuxottica Foundation zudem zusammen mit vielen Partnern Sehtests durchführen und weltweit mehr als 350.000 Kinder und Erwachsene mit Sehhilfen versorgen.

Mehr Infos auf www.onesight.essilorluxottica.com

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de