Startseite » News » Branche & Köpfe »

Teamleiter West

Branche & Köpfe
Teamleiter West

Teamleiter West
„Wir verstehen uns als Partner des mittelständischen Augenoptikers und das steht bei der Betreuung immer im Mittelpunkt“, sagt Jürgen Wild. Seit April 2008 hat Wild die Position des Teamleiters West bei Meitzner + Meitzner übernommen. Als erfahrener und erfolgreicher Vertriebler vermittelt er sein Können an sein Team und zeigt, wie man Partnerschaften solide aufbaut und optimal pflegt. Jürgen Wild begeistert seine Mannschaft immer wieder mit seinem Gespür für sein Gegenüber und seiner positiven Ausstrahlung. www.meitzner.de

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de