Startseite » News » Branche & Köpfe »

Sonnenbrillen schmücken Stars

Branche & Köpfe
Sonnenbrillen schmücken Stars

Sonnenbrillen schmücken Stars
Terrence Howard mit der Ray-Ban 3025
Die Marke Ray-Ban war vor Ort, als es darum ging, die Prominenten auf den IFP Independent Spirit Awards 2006 mit den heißesten und neuesten Styles auszustatten. Dieses Jahr hat Ray-Ban mit der „On 3 Production Presenters Gift Lounge“ zusammen gearbeitet, in der Prominente, neben Produkten und Serviceleistungen anderer Sponsoren, auch Sonnenbrillen angepasst bekamen. Anwesende Prominente waren: Sienna Miller, Peter Sarsgaard, Zooey Deschanel, Sandra Oh, Dennis Quaid, Vin Diesel, Rosie Perez, Terrence Howard, Marcia Gay Harden, Lili Taylor, Kevin Smith, Sarah Silverman, Jeremy Piven, Laura Linney, Ziyi Zhang und viele mehr.

Unter den begehrtesten Sonnenbrillen-Designs waren dieses Jahr die überarbeiteten Aviator-Brillen (RB 3237) in Gunmetal mit ihrer größeren Wrap-Around-Form sowie die neue rechteckige, schildpattfarbene aus Kunststoff im Retro-Style (RB 4075).
Andere beliebte Modelle waren die klassische Wayfarer und die klassische Aviator (RB 3026) mit den neuen photochromatischen, rosa getönten Gläsern.
Die IFP Independent Spirit Awards wurden am 4. März am Strand von Santa Monica in Kalifornien verliehen. Die Spirit Awards ehrt Filme, die von Filmemachern produziert werden, die Unabhängigkeit verkörpern und sich zutrauen, den Status quo zu ändern. Das Event ist zu einem der am meisten erwarteten Filmereignisse des Jahres geworden.
Weitere Informationen über
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de