Startseite » News » Branche & Köpfe »

Sie feierten, wir zahlten!

Gewinnspiel für AO-Leser
Sie feierten, wir zahlten!

Sie feierten, wir zahlten!
Exklusiv für unsere Abonnenten hatten wir in der Mai-Ausgabe ein Gewinnspiel gestartet rund um die Fußball-Europameisterschaft 2008. Der Hauptpreis: Sie feiern eine spontane Fußballparty, wir zahlen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das sagte sich unter vielen, vielen anderen Lesern auch Andreas Schmitz von ‚Brillenlust’ in Mönchengladbach – er tippte richtig und gewann prompt den Hauptpreis.

Wie sah der Hauptpreis aus? Das Angebot lautete: Sie feiern eine WM-Party und wir unterstützen diese Party mit 600 Euro. Dazu sollte es zehn Fanpakete geben. In jedem Paket eine Fülle von Überraschungen.

Am 25. Juni um 19.00 Uhr startete Andreas Schmitz die Party in seinem Laden auf der Bismarckstraße in Mönchengladbach. Ein ‚Optiker-Viewing’, denn er hatte 40 Kunden, Freunde und Bekannte eingeladen, zusammen mit ihm das Halbfinalspiel Spanien gegen Russland anzusehen. Ein Riesen-Fernseher war im Laden aufgebaut, damit auch kein Spielzug verpasst werden konnte. Zur Stärkung ein vom AUGENOPTIKER gesponsertes Buffet und natürlich Getränke.
Andreas Schmitz bezieht den AUGENOPTIKER seit sieben Jahren. Er gefällt ihm wegen der ‚lockeren Schreibe’ gut. Als erstes liest er jeden Monat die ‚Richters Skala’. Er freut sich besonders, dass er einen unerwarteten Zusatznutzen von seiner Fachzeitschrift hatte. Neben ihm bekamen eine Menge Leute Spaß am Party-Abend. Es lohnt sich halt immer, den AUGENOPTIKER aufmerksam zu lesen und bei Gewinnspielen einen Einsatz zu riskieren.
Ulla Schmidt
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de