Mit ihrer neuen Großflächen-Plakatkampagne vermittelt die AMA ihre Brillen-Botschaft in Sekunden. Denn nur soviel Zeit ist der Betrachter bereit zu „investieren“. Jedes der vier 18/1 Plakate hat einen „Sekunden-Hingucker“: Erotik-Model, Nagel, Schaf oder Jahrhundert-Größen. In dieses aufmerksamkeitsstarke Umfeld können AMA-Mitglieder prominent ihr Logo integrieren und sich damit ein Medium leisten, das sonst nur von den „Großen“ mit entsprechenden Werbebudgets genutzt wird. Vier Motive von „erotisch“ bis „lustig“ stehen zur Wahl. Immer mit passender Werbe-Headline zum jeweils auffälligen Bild. Brille einmal anders inszeniert, wenn plötzlich berühmte Persönlichkeiten von Mona Lisa bis van Gogh mit Brille sehen. Eine gelungene Werbe-Offensive der AMA, auch wenn das übliche Pin-up Modell wieder als Blickfang herhalten muss. Aber Brillen der AMA-Optik sind eben sexy.
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