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Scharfe Aussichten

Sonnenschutz-Aktion 2006
Scharfe Aussichten

Scharfe Aussichten
Die Werbemittel zur Sonnenschutz- Aktion 2006 von Hoya auf einen Blick
Gute Preise und eine pfiffige Marketing-Idee – das sind die idealen Zutaten für eine gelungene Verkaufsaktion. Genau das beinhaltet die Sonnenschutz-Aktion 2006 von Hoya. Zum Start in das Frühjahr bietet der Brillenglashersteller seinen Kunden reduzierte Preise für attraktive Sonnenschutzgläser und setzt eine sympathische Geschenk-Aktion obendrauf. Die Aktion läuft bis zum 30. September 2006.

So funktioniert’s: Nach dem Erfolg der Sonnenblumen-Aktion „Siggi Sonnenschein“ im vergangenen Sommer dreht sich bei der diesjährigen Aktion alles um eine Comic-Figur namens „Peter Peppig“. Passend dazu bietet der Brillenglashersteller seinen Kunden leckere Gewürzpaprika als Kunden-Geschenk.

Die feurigen Pflanzensamen können fix und fertig im Topf zu einem besonders günstigen Preis im Hoyanet geordert werden. Hier ist auch die Bestellung passender „Peter Peppig“-Aufkleber und -Türstopper möglich.
Insgesamt gibt es drei Möglichkeiten für Hoya-Kunden, diese Aktion gewinnbringend für den individuellen Geschäftserfolg zu nutzen. Entweder sie verwenden die so genannten Paprikatöpfchen und „Peter Peppig“-Aufkleber als nette Give-aways, um Sympathiepunkte bei ihren Kunden zu sammeln. Oder Sie nutzen die Aktion, um ihre Kunden mit einem passenden Direct-Mailing einzuladen, ihren persönlichen Fix+Fertig-Topf im Laden abzuholen. Der Besuch im Laden ist dann ein willkommener Anlass, Kunden die neuesten Sonnenschutzgläser zu präsentieren.
Die dritte Variante geht noch einen Schritt weiter. So steht im neuen Kampagnenshop von Hoya zusätzlich eine Ready to use-Kampagne rund um „Peter Peppig“ zur Verfügung. Hiermit können Optiker die Sonnenschutz-Aktion sogar für ein Gewinnspiel nutzen, das sich ganz einfach umsetzen lässt. Alle Kunden, die sich ihr persönliches Paprikatöpfchen im Optiker-Geschäft abholen, können anschließend an einem Fotowettbewerb teilnehmen. Alles, was sie dazu tun müssen ist, einen gelungenen Schnappschuss von ihrer Paprika-Pflanze zurück an den Optiker zu schicken. Der Kunde mit dem schönsten Bild gewinnt einen Preis.
Augenoptiker finden alle Medien zur Aktion im Kampagnenshop – Direct Mailing-Karte, Türstopper, Aufkleber, Thekenaufsteller und eine Verkaufspreisliste. Alle Medien können online individualisiert werden. So haben die Augenoptiker die Möglichkeit, im Hoyanet eine eigene Druckvorlage mit ihrem Logo zu erstellen. Dabei können Sie Änderungen im Text und in der vorbereiteten Preisliste vornehmen. Ein Druck- und Versandservice komplettiert das Angebot.
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