Startseite » News » Ladenbau »

„Profis beim Einbau“

Ladenbau
„Profis beim Einbau“

„Profis beim Einbau“
Nach guten Erfahrungen von Ulla Fassbender in der Zusammenarbeit mit dem Planungsbüro Cöln Design und dem Ladenbau-Unternehmen Panzer Shopconcept bei einer Neueinrichtung ihres Optik-Fachgeschäfts in Bad Godesberg, hat sich Familie Fassbender auch bei ihrem zweiten Projekt in Bonn für diese Kombination entschieden.

Heinz-Peter Fassbender: „Jedem Kollegen, der vor der Frage einer Neueinrichtung steht, kann ich nur empfehlen, ein kompetentes Planungsbüro wie Cöln Design vorzuschalten. Das spart planerische Umwege, Ärger, Zeit und in letzter Konsequenz auch Geld. Mit Panzer shopconcept haben wir einen Ladenbau-Partner kennengelernt, der uns nicht nur zufrieden gestellt sondern umfassend überzeugt hat. Vom ersten Ausmessen der Räumlichkeiten bis zur Montage unserer neuen Einrichtung vergingen zum Beispiel gerade mal 20 Arbeitstage.
Das von uns geplante Budget für die Einrichtung konnten wir nicht nur einhalten, sondern erhielten nach unserer Meinung für unser Geld eine sehr gute und absolut überzeugende Qualität aller Einrichtungsteile, die von der exakten Passgenauigkeit bis hin zur Funktionalität in allen Details absolut stimmt.
Das Panzer-Montageteam können wir nur als Profis im Einbau von Optiker-Einrichtungen bezeichnen, die uns mit ihrer Umsicht und Sorgfalt beeindruckt und unser Geschäft erst verlassen haben, als wirklich alles in Ordnung war.
Hervorheben möchte ich jedoch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Panzer Shopconcept in jeder Phase unseres Projekts und unsere Freude über die optisch, technisch und funktional gelungene Einrichtung, die sicherlich auch den Beifall unserer Kunden finden wird. Wir würden jederzeit wieder mit Cöln Design und Panzer Shopconcept arbeiten.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de