Die deutsche Windsurfer-Elite traf sich am letzten Juli-Wochenende auf Sylt, um während des Volvo Windsurf-Cup 2006 die deutschen Meister in den verschiedenen Kategorien zu ermitteln. Herrliches Sommerwetter und kräftiger Wind boten dafür die idealen Voraussetzungen, die rund 100.000 zusätzlichen Besucher der Insel sahen faszinierenden Sport.
Eindrucksvoll ging es auch auf dem Stand von Maui Jim Deutschland zu. Maui Jim präsentierte als Sponsor nicht nur hawaiianisches Lebensgefühl sondern auch ihre polarisierenden Sonnenbrillen mit der überragenden PP2 Technologie.
Maui Jim nutzte dieses große Event im Rahmen des Sponsoring, um Endverbrauchern das Thema polarisierende Gläser vorzustellen und über die damit verbundenen Vorteile aufzuklären. Mit diesen Marketing-Aktionen und auch Promotionveranstaltungen mit den Kunden vor Ort unterstützt Maui Jim seine Partner auch in der Kommunikation mit dem Endverbraucher.
Teilen: