Startseite » News » Ladenbau »

„Paul’s Brillen” neu eingerichtet

Ladenbau
„Paul’s Brillen” neu eingerichtet

Das Unternehmen Paul’s Brillen startet mit einem neuen Raumkonzept in die Zukunft. Die Planerin, Frau Herrmann von Raum und Objekt Köln, entwickelte in Zusammenarbeit mit Panzer Shopconcept einen neuen Typ Optik-Fachgeschäft, der unterschiedliche Kunden-Zielgruppen anspricht.

Inhaber Paul Knappe: „Wir wünschen eine Einrichtung, die sowohl unsere Stammkundschaft, vor allem die Älteren, anspricht, aber auch auf ein jüngeres Publikum anziehend wirkt. Die volle Breite unseres Sortiments sollte optimal sichtbar und kompetent präsentiert sein. Dies ist uns in vollem Umfang gelungen. Die ersten Erfahrungen mit unserer neuen Einrichtung zeigen das sehr eindrucksvoll.“
Die Bilder der neuen Paul’s Brillen-Filiale vermitteln das angenehme Ambiente und gleichzeitig eine hohe Fach- und Sortimentskompetenz. Klar zu erkennen sind die unterschiedlichen Bereiche für ältere und jüngere Kunden.
Aber auch die Sorgfalt im Detail und die erkennbar hohe Qualität der Einrichtung vollenden den überzeugenden Eindruck der neuen Filiale.
Inhaber Paul Knappe: „Meine Mitarbeiter und ich sind sowohl von der Funktionalität als auch von der Qualität und Farbgestaltung absolut überzeugt. Reaktionen von Kunden bestätigen unsere Meinung, wenngleich wir natürlich nach der kurzen Betriebszeit eine endgültige Beurteilung noch nicht abgeben möchten. Sollte ich die Leistung von Panzer Shopconcept benoten, so wäre die Note 2 meine Wahl. Dies aber nicht, weil es zur Note 1 nicht reicht, sondern weil ich mit der eins sehr vorsichtig umgehe. So sind wir halt in Bayern.“
Weiter sagt Knappe: „Für das Panzer-Montageteam komme ich aber jetzt nicht an einer glasklaren Eins vorbei. Was diese Jungs drauf haben, ist fast unglaublich. Professionell sowieso, freundliche, beste Stimmung verbreitend und hilfsbereit waren sie für uns eine tolle Erfahrung. Nichts entging ihren kritischen Blicken und als sie den Laden verließen, war nicht mehr eine Schraube zu beanstanden. Aus diesem Grunde bedankten wir uns mit je einem Kasten Mühldorfer Weißbierspezialitäten. Für uns das höchste Lob. Den nächsten Laden bauen wir wieder mit Panzer Shopconcept, auch anderen Kollegen kann ich dieses Unternehmen nur empfehlen. Wir haben für unser Geld das Optimum bekommen.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de