Startseite » News » Kontaktlinsen »

OPTI-maler Start ins Jahr 2007

Kontaktlinsen
OPTI-maler Start ins Jahr 2007

Vom 26. – 28. Januar 2007 war München die Drehscheibe der augenoptischen Branche – die OPTI 2007 befasste sich mit Themen, die die Augenoptik bewegen. Bausch & Lomb Vision Care präsentierte auf dieser bedeutenden Messe zwei Innovationen: die Eintages-Kontaktlinse „SofLens® daily disposable“ und das Bausch & Lomb Sehberatungskonzept „PureVision® Sehberatung für Kontaktlinsenträger“.

Der gemeldete Anstieg der Besucherzahlen und die positive Grundeinstellung der Kunden spiegelten sich bei Bausch & Lomb wider. Der Messestand war an allen Messetagen sehr gut besucht, und es fanden zahlreiche, informative Fachgespräche statt.
Der Messestand von Bausch & Lomb befand sich wieder an einer sehr prominenten Stelle: direkt am Eingang der Halle C3. Er stach erneut durch sein attraktives Design sofort ins Auge. Bausch & Lomb sorgte auch dieses Jahr für Abwechslung während des Messetages: „Wachstum mit Bausch & Lomb! Hände in Wachs eintauchen. Gute Figur machen und mitnehmen!“, so das Motto der Aktionsfläche. Jeder Messebesucher hatte hier die Möglichkeit, sich seinen individuellen Hand-Wachsabdruck anfertigen zu lassen. Den Abdruck konnte man dann natürlich als Erinnerung mit nach Hause nehmen.
Auch dieses Jahr hat Bausch & Lomb die Vitaminversorgung der „erschöpften“ Fachbesucher nicht aus den Augen verloren und lud auf einen leckeren Frucht-Cocktail ein.
Das gesamte Bausch & Lomb-Team ist mit dem Verlauf der Messe sehr zufrieden und freute sich am Ende der OPTI 2007 über insgesamt 2900 Besucher am Stand und das große Interesse an den Bausch & Lomb Innovationen und Qualitätsprodukten .
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de