Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neues Vorstandsmitglied

Branche & Köpfe
Neues Vorstandsmitglied

Neues Vorstandsmitglied
Gunther Schäfer
Zur Aufsichtsratssitzung am 16. Juli wurde Gunther Schäfer in den Vorstand der Optic Actuell AG berufen. Schäfer ist nach Thomas Grebing und Manfred Ströble das dritte Vorstandsmitglied. Als Kenner verschiedener Einkaufsgemeinschaften hat sich Gunther Schäfer zum Ziel gesetzt, den Mitgliedern neue Highlights zu erarbeiten.

Optic Actuell meldet: „Ungewöhnliche Projekte mit zusätzlichem Mehrwert für jedes Mitglied sollen mit den Lieferantenpartnern herausgearbeitet werden. Die gelisteten Lieferanten übernehmen eine neue partnerschaftliche Rolle bei einem Zukunftsprojekt, wie es so noch nie in der Augenoptik umgesetzt wurde. Ziel ist, den beteiligten Mitgliedern mittel – und langfristig mehr Umsatz und Rendite, sowie eine Stärkung der eigenen Marktposition zu sichern.“
Hierzu sagt der Optikermeister mit Geschäften in Schwelm, Gevelsberg und Hagen: „ Ich möchte eine neue Kultur der Kommunikation zwischen den beteiligten Partnern erreichen. Wichtig ist hierbei das Umsetzen der Ergebnisse des Marktführerkonzepts. Wir werden unsere Kollegen, die diesen Weg mit uns gehen, fit für die Zukunft machen. Unsere aktiven Mitglieder bestimmen das Geschehen vor Ort. Die Optic Actuell muss mehr bieten als nur Rabatte, Werbung und Eigenkollektionen, sie soll Spitzenleistungen Einzelner sammeln und für alle zugänglich machen, sie muss Ideen entwickeln, ausarbeiten und für alle nutzbar machen. Eine weitere wichtige Aufgabe ist, die Nähe zu den Mitgliedern noch mehr zu intensivieren und eine stärkere Hilfestellung bei den anstehenden Zielen und Aufgaben zu geben.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de