Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neues Mitglied in der Konzernleitung

Branche & Köpfe
Neues Mitglied in der Konzernleitung

Neues Mitglied in der Konzernleitung
Dr. Michael Kleer
Dr. Michael Kleer (49) ist mit Wirkung zum 1. März 2007 als Mitglied der Konzernleitung des Rodenstock-Konzerns berufen worden. Er verantwortet in seiner neuen Funktion den Bereich Operations (Forschung & Entwicklung, Produktion, Einkauf und Logistik).

Dr. Kleer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Arthur D. Little und dort weltweit verantwortlich für den Geschäftsbereich Automotive & Manufacturing. Dr. Kleer promovierte 1990 an der TU Darmstadt zum Dr. rer.pol. mit Schwerpunkt Operations/Supply Chain Management und begann seine Karriere bei Arthur D. Little als Berater. Dr. Kleer übernimmt den Aufgabenbereich von Dr. Dieter Maier, der das Unternehmen per 30.06.2007 auf eigenen Wunsch und in freundschaftlichem Einvernehmen verlässt. Er steht dem Unternehmen bis zu diesem Zeitpunkt beratend zur Seite.
Dr. Giancarlo Galli, Vorsitzender der Rodenstock Konzernleitung: „Wir freuen uns, mit Dr. Kleer einen Experten mit umfangreicher Projekterfahrung in der produzierenden Industrie gewonnen zu haben. Dr. Kleer wird uns mit seinem Know How bei der Optimierung unserer Prozesse einen wichtigen Schritt weiterbringen. Von diesem neuen Qualitätsniveau werden in erster Linie unsere Kunden profitieren. Dr. Maier wünschen wir alles Gute für die Zukunft. Er hat die wesentlichen Voraussetzungen geschaffen, damit die heutige Strategie von Rodenstock umgesetzt werden kann. Für sein Engagement danken wir ihm sehr.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de