Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neuer Wilder im Team von Julbo

Branche & Köpfe
Neuer Wilder im Team von Julbo

Neuer Wilder im Team von Julbo
Ueli in der Eigernordwand Fotocredits: Archiv Ueli Steck GmbH
Weltklasse-Alpinist Ueli Steck entwickelt und testet neue Modelle für den französischen Spezialisten für Sport- und Kinderbrillen

Die Eiger-Nordwand ist durch den Kinofilm „Nordwand“ gerade in aller Munde. Einer, der sowohl die schwerste als auch die schnellste Besteigung dieser legendären Wand geschafft hat, ist der Kletterer Ueli Steck, der jetzt eine Kooperation mit Julbo eingeht.
Ueli trägt die Sportbrillen von Julbo bereits seit einem Jahr: Er suchte einen Brillensponsor, der die Anforderungen eines Extrem-alpinisten erfüllt.
Die Leistung der Julbo-Brillen hat Ueli überzeugt. Jetzt ist er offizieller Werbepartner und gesponserter Julbo-Athlet. Zusammen mit Ines Papert, der Weltmeisterin im Eisklettern, und Christophe Dumarest, einem herausragenden französischen Bergsteiger, bildet er das Julbo-Alpinteam.
Ueli erhält seine komplette Brillenausstattung von Julbo und steht dafür nicht nur als Testimonial zur Verfügung, sondern unterstützt die Produktentwickler von Julbo mit seinem Know-How und testet die neuen Modelle für den Berg- und Skisport.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de