Startseite » News » Betrieb »

Neuer Werbeauftritt und TV Kampagne

Betrieb Kontaktlinsen
Neuer Werbeauftritt und TV Kampagne

Ein-Tages-Kontaktlinsen machen inzwischen ca. 22 Prozent des deutschen Kontaktlinsenmarktes aus¹, sagt die Firma Ciba Vision in einer Pressemitteilung: Und der Markt wächst weiter. Zum Vergleich: In Europa sind es bereits ca. 29 Prozent¹. In Deutschland wird die Ein-Tages-Kontaktlinse im Durchschnitt 2,3 Tage pro Woche getragen, in Großbritannien schon 3,7 und in Skandinavien bereits 5,2 mal pro Woche². Es besteht also ein großes Potenzial für Ein-Tages-Kontaktlinsen in Deutschland. 38 Prozent der Kontaktlinsenträger wünschen sich bequemes und komfortables Kontaktlinsentragen³. Jedoch gelten hierzulande Ein-Tages-Kontaktlinsen immer noch als Einstiegs- und Gelegenheits-Linsen. Focus Dailies von Ciba Vision ist mehr als nur eine ideale Einstiegs-Kontaktlinse. Dank der Benetzungstechnologie AquaComfort bleibt der Tränenfilm auf der Kontaktlinse stabil – für langanhaltenden Tragekomfort rund um die Uhr.

Dieses Thema spiegelt sich auch im neuen Werbeauftritt der Focus Dailies wider: „Entdecken Sie das Lächeln in Ihren Augen!“
Ciba Vision unterstützt den Fachhandel bei der Gewinnung von Neuträgern mit der großen Focus Dailies Starter Aktion 2006. Dazu erhält der Anpasser gratis 5er Packs und Starter Sets mit Rabattgutscheinen von bis zu 20 Euro. Kauft der Kunde im Anschluß an den 5-Tage-Test Focus Dailies, muss er nur den Rabatt-Gutschein und den Original-Kassenbon einsenden und bekommt für den Kauf von zwei 30er Packs 10 Euround für den Kauf von zwei 90er Packs 20 Euro direkt von Ciba Vision zurück. So gewinnt der Fachhandel nicht nur Neuträger, sondern schafft auch Kundenbindung.
Damit sich der Starter-Rabatt auch für Kunden mit Hornhautverkrümmung lohnt, gibt es als limitiertes Aktionsangebot den Focus Dailies Toric 90er-Pack zu attraktiven Einführungspreisen.
Ciba Vision verstärkt die Aktion durch eine groß angelegte TV-Kampagne. Im Mai und Juni sorgen ca. 175 Werbespots zur besten Sendezeit für gesteigerte Nachfrage nach Focus Dailies Passend zur Fernsehwerbung kann der Fachhandel attraktives Werbematerial bestellen.
Nähere Informationen rund um die Focus Dailies und die Starter-Kampange erhalten Sie bei Ihrem Ciba Vision Verkaufsrepräsentanten oder beim Kundenservice.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de