Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neuer Präsident von Marchon Eyewear

Branche & Köpfe
Neuer Präsident von Marchon Eyewear

Neuer Präsident von Marchon Eyewear
Thomas Burkhardt

VSP Vision hat die Ernennung von Thomas Burkhardt zum Präsidenten von Marchon Eyewear, Inc. bekannt gegeben. Thomas Burkhardt war zuletzt als Chief Marketing Officer und Senior Vice President von Global Brands, Marketing & Design bei Marchon tätig. Er wird Earnie Franklin, dem Chief Operating Officer von VSP Vison, unterstellt sein. „Thomas Burkhardt ist seit über 25 Jahren sehr erfolgreich in führender Funktion in der Konsumgüterbranche, der Modebranche und der Brillenindustrie tätig, verfügt über eine einzigartige Expertise in den Bereichen Produktentwicklung, Betriebsabläufe, Lizensierung und weiteren Bereichen und hat dabei unter anderem sehr erfolgreich globalen Marken und Organisationen zu einem erheblichen Wachstum verholfen und Einzelhandelsmarken mit einem Jahresumsatz von mehreren Milliarden Dollar transformiert und weiterentwickelt“, sagte Earnie Franklin. Thomas Burkhardt übernimmt die Position von Nicola Zotta, der sie von 2016 bis Mai 2022 bekleidet hatte.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de