Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neuer Landesinnungsmeister

Branche & Köpfe
Neuer Landesinnungsmeister

Neuer Landesinnungsmeister
Thomas Heimbach
Thomas Heimbach (39) ist zum neuen Landesinnungsmeister des Augenoptikerverbandes (AOV) Westfalen gewählt worden. Am 29. Juni wählten die Delegierten des Verbandes den Coesfelder Augenoptikermeister einstimmig.

Thomas Heimbach, Inhaber des Unternehmens Optik Heimbach mit Fachgeschäften Dortmund, Coesfeld und Billerbeck, will sich verstärkt um die betriebswirtschaftlichen Belange der mittelständischen Augenoptiker kümmern. Sein Augenmerk richtet er besonders auf neue Marktstrategien, die den Augenoptiker in seiner Kompetenz als Ansprechpartner für „Gutes Sehen aus einer Hand“ stärken und so zu seiner Profilierung beitragen.
Heimbach tritt die Nachfolge von Udo Bienfait an, der sich aus Altersgründen nicht wieder zur Wahl gestellt hatte. Der gebürtige Oberhausener begann 1995 seine Ehrenamtstätigkeit als Mitglied des Meisterprüfungsausschusses und als Vorstandsmitglied der Innung. Als Delegierter des westfälischen Verbandes bestimmte er seit 1995 ebenfalls die Geschicke des Zentralverbandes der Augenoptiker (ZVA) mit.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de