Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neuer Geschäftsführer

Branche & Köpfe
Neuer Geschäftsführer

Neuer Geschäftsführer
David Ferran
David Ferran, vor 40 Jahren in Barcelona geboren, hat ab September die Leitung der Firma Schulz übernommen, der deutschen Filiale der Indo-Gruppe. David Ferran hat von 2003 bis 2005 die Indo-Filiale in Portugal geleitet. Seit 2005 befand er sich in den USA, wo er verschiedene Geschäftsmodelle analysierte.

Die Firma Schulz, ein Unternehmen, das sich der Herstellung und dem Vertrieb von Augengläsern für den deutschen und den dänischen Markt widmet, hat ihren Sitz in Glücksburg in Norddeutschland und arbeitet dort mit annähernd 80 Mitarbeitern. Indo hat im Jahr 2001 25% an dieser Firma erworben und im Jahr 2005 die restlichen 75%.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de