Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neue TV-Kampagne auf Sendung

Branche & Köpfe
Neue TV-Kampagne auf Sendung

Neue TV-Kampagne auf Sendung
Pünktlich zum Frühjahr startete Transitions Optical seine neue Fernsehkampagne. Seit Mitte April können die Fernsehzuschauer den neuen Werbespot des Unternehmens im TV sehen. Bis zu 37 Millionen Fernsehzuschauer werden den Transitions-Spot auf den TV-Sendern RTL und VOX sehen.

Nach einem sehr futuristischen Spot im letzten Jahr, startet Transitions diesmal mit einer eindrucksvollen Bilderwelt aus Afrika durch. Durch eine starke Fernsehpräsenz will das Unternehmen einen breiten Kundenkreis für das Thema Augenschutz sensibilisieren.
Mit der neuen Werbeoffensive sollen neue Impulse am Markt gesetzt und an die großen Erfolge der Fernsehwerbung der letzten Jahre angeknüpft werden.
Mit einer ganz außergewöhnlichen Bilderwelt für die TV-Kampagne startet Transitions in diesem Jahr kräftig durch: riesige Dünen, eindrucksvolle Savannenlandschaften, imposante Giraffen und, Elefanten gehören zu den Naturwundern unserer Zeit und der Bildwelt des neuen Fernsehspots.
Eine professionelle Fotografin ist das Testimonial im Werbefilm, denn der Profi in Sachen Fotografie benötigt immer eine gute Sicht auf die außergewöhnliche Schönheit der Natur. Eine gute Kamera und insbesondere das „gute Auge“ für Objekte und Motive sind für einen Fotografen das A und O. Die selbsttönenden Brillengläser von Transitions sind dabei der ideale Alltagsbegleiter, da sich die Gläser den vorhandenen Lichtverhältnissen anpassen und helfen, die Augen vor UV-Strahlung zu bewahren.
Parallel zur TV-Kampagne stellt Transitions umfangreiches Marketing-Material zur Verfügung, das Augenoptiker in ihrer täglichen Arbeit unterstützt.
„Gerade in den letzten beiden Jahren hat sich gezeigt, dass Augenoptiker, die die Instrumente aktiv in ihr Marketing integriert haben, maximal von der TV-Kampagne profitieren konnten“, so Dirk Beckmann, Business Director Deutschland, Österreich, Schweiz. „Die präzise Planung begleitender Aktionen, der gezielte Einsatz ausgewählter Materialien und das richtige Timing bringen vielen Augenoptikern enormen Umsatzzuwachs für ihr eigenes Geschäft“, erklärt Beckmann weiter.
Die Fernsehkampagne von Transitions ist weltweit angelegt. Der TV-Spot ist ab dem Frühjahr auch in Großbritannien, Frankreich, Italien, Tschechien, Polen, Ungarn, Kroatien, Schweden, Spanien, Holland und Südafrika zu sehen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de