Startseite » News » Kontaktlinsen »

Neue Ein-Tages-Kontaktlinse

Kontaktlinsen
Neue Ein-Tages-Kontaktlinse

Neue Ein-Tages-Kontaktlinse
Neue Ein-Tages-Kontaktlinse von Sauflon
„After a hard days work …“, „nach einem harten Arbeitstag“, so würden es die Beatles intonieren, ist die SAUFLON bioclear™ 1 Day noch lange nicht müde. Wer Lust hat, noch in die Kneipe um die Ecke zu gehen, ins Kino oder in die Disco: kein Problem mit der bioclear™ 1 Day.

Jeden Tag eine neue, frische Linse für Kontaktlinsenträger, das ist nichts Neues, das gibt es schon länger. Aber eine Linse, hergestellt im AET-Verfahren, mit AquAtract™ und aufbewahrt in einer Kochsalzlösung, angereichert mit Hyaluron, das ist einzigartig. Da hat der Kontaktlinsenträger von der ersten bis zur letzten Sekunde das angenehme und vorteilhafte „Cushion-Feuchtigkeitsgefühl“ und der Kontaktlinsenspezialist die Gewissheit, für seinen Kunden das Beste getan zu haben. Den ganzen Tag lang und manchmal auch noch die Nacht.
Nach der bioclear™ und der bioclear™ Toric kommt jetzt innerhalb eines Jahres die bioclear™ 1 Day auf den Markt, die Ein-Tages-Kontaktlinse. Speziell für empfindliche und trockene Augen ist die bioclear™-Familie entwickelt worden. Für das tägliche Tragen von Kontaktlinsen aus biokompatiblem Material.
Das bewährte und tränenfreundliche Kontaktlinsenmaterial zieht Wassermoleküle an und vermeidet damit trockene Augen, eines der größten Hemmnisse beim Tragen von Kontaktlinsen. Ein hoher Tragekomfort wird somit während der gesamten Tragedauer erreicht. Probleme in Discos, in Kinos, bei der Bildschirmarbeit oder beim Autofahren gehören der Vergangenheit an.
SAUFLON bioclear™ 1 Day gibt es in dem Parameterbereich von –10.00 dpt bis +8.00 dpt und wird nur an Kontaktlinsenspezialisten verkauft.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de