Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neue Aufgaben bei Menicon

Branche & Köpfe
Neue Aufgaben bei Menicon

Ann-Christine Schubert verstärkt seit Juli 2011 das Team der Menicon GmbH. Sie ist dort im Bereich Kundenservice tätig. Zuletzt war die 33-jährige Diplom-Ingenieurin (FH) der Augenoptik für ein bekanntes Kontaktlinsenunternehmen als Vertriebsrepräsentantin tätig. Vor ihrem Studium an der Fachhochschule in Jena, das sie mit einer Diplomarbeit zum Thema „Vergleich von Kontaktlinsenpflegesystemen“ abschloss, absolvierte sie eine Ausbildung als Augenoptikergesellin bei einem großen, hessischen Augenoptikunternehmen. Der Schwerpunkt der neuen Tätigkeit von Christine Schubert liegt im Bereich Anpassberatung und Seminar- und Schulungswesen.

Björn Donner ist seit dem 1. Juli 2011 Vertriebsleiter bei Menicon. Der 34-jährige war bisher als Gebietsleiter für NRW und Österreich und als stellvertretender Vertriebsleiter tätig. Donner: „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben im Unternehmen und möchte Menicon mit ihren innovativen Produkten noch bekannter und erfolgreicher machen.“ Der Augenoptikermeister und Spezialist im Anpassen von Kontaktlinsen ist seit April 2008 im Unternehmen. Dass er nach nur drei Jahren von Geschäftsführer Michael Grasmück zum Vertriebsleiter ernannt wurde, freut den gebürtigen Bochumer sehr: „ Ich bin stolz, dass man an mich glaubt und mir das Vertrauen schenkt.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de