Startseite » News » Branche & Köpfe »

Mitglieder stützen Marktführerkonzept

Branche & Köpfe
Mitglieder stützen Marktführerkonzept

Mitglieder stützen Marktführerkonzept
Jahreshauptversammlung von Optic Actuell: Werksbesichtigung bei Hoya
Die 8. Jahreshauptversammlung der Optic Actuell AG fand dieses Jahr vom 10. bis 11. Juni in Düsseldorf statt. Ein vollbesetzter Tagungsraum dokumentierte das große Interesse der Mitglieder am Geschehen.

Das zentrale Thema der Optic Actuell AG ist das Marktführerkonzept. Die Mehrheit der Mitglieder hat sich entschlossen, an dem Marktführerkonzept teilzunehmen. Das Marktführerkonzept ist eine praxiserprobte 360-Grad-Marketinganalyse für mehr Umsatz und Rentabilität. Ziel ist, das jeweilige Mitglied vor Ort zu stärken und zu unterstützen, um sich von den Mitbewerbern erfolgreich abzuheben. Die ersten Befragungsergebnisse zeigen, dass die Optic Actuell AG einen zukunftsweisenden Schritt gemeinsam mit den teilnehmenden Mitgliedern und den Industriepartnern getan hat.
Ein Highlight war die Werksbesichtigung bei Hoya. Die Mitglieder konnten den gesamten Produktionsprozess, die Endkontrolle und die Versandabteilung hautnah erleben. Feststellen konnte man, dass Qualitätsgläser immer noch mit viel Handarbeit produziert werden müssen.
Eine kleine Industriemesse im Rahmen der Versammlung fand großen Anklang und das gesellige Zusammensein kam auch nicht zu kurz: Mitglieder und Industrievertreter, erlebten gemeinsam eine Schiffrundfahrt auf dem Rhein.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de