Startseite » News » Branche & Köpfe »

Mit neuer Führungsspitze

Branche & Köpfe
Mit neuer Führungsspitze

Michael Brukner zeichnet ab sofort als Vertriebsleiter bei der Hoya Lens Deutschland GmbH verantwortlich. Zuvor war der Betriebswirt bereits vier Jahre als Regionalleiter Süd für Hoya tätig. In dieser Position war er zuständig für das Außendienstteam Süd und die Key Accounts in Süddeutschland. Seit März 2008 war er für die Steuerung des gesamten Außendienstes verantwortlich.

In seiner neuen Position des Hoya-Vertriebsleiters verfolgt Michael Brukner das Ziel, die Positionierung von Hoya als Premiumlieferant nachhaltig zu stärken:
Der 40-Jährige blickt bereits auf viele Jahre Erfahrung im Außendienst und als Führungskraft zurück. Von 1999 bis 2002 war Michael Brukner als Bezirksleiter Augenoptik für Hoya im Rhein-Main-Gebiet tätig. Danach wechselte er für zwei Jahre zu einem Pharmaunternehmen, bei dem er für den Vertrieb ophthalmologischer Produkte zuständig war. Seit 2004 ist er wieder für Hoya im Einsatz.
Neben Michael Brukner zeichnet Mirjam Rösch als Key Account Managerin (Großkunden) im Vertrieb verantwortlich. Auch sie berichtet direkt an die Hoya-Geschäftsführung.
Mirjam Rösch (41) ist bereits seit insgesamt sechs Jahren für Hoya tätig. Zunächst arbeitete sie zwei Jahre erfolgreich im Hoya-Außendienst in Hessen und Nordbayern. Im Juli 2004 wurde sie zur Key Account Managerin ernannt. Zuvor war die Industriefachwirtin zwei Jahre bei einer internationalen Marketing- und Promotionagentur als Account Managerin mit der Kundenbetreuung und -werbung betraut. Ihre berufliche Laufbahn startete Mirjam Rösch in der Hausgerätebranche, wo sie insgesamt neun Jahre in unterschiedlichen Positionen im Vertrieb tätig war.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de