Startseite » News » Branche & Köpfe »

Manager der ersten Stunde

Branche & Köpfe
Manager der ersten Stunde

Alfred Czerwinski, Direktor Finanzen bei der Hoya Lens Deutschland GmbH, Mönchengladbach, ist zum 31. Oktober 2007 in den Ruhestand gegangen. Der 62 Jahre alte Czerwinski gehört zu den Hoya-Mitarbeitern der ersten Stunde. Am 1. Juli 1979 startete er bei der damals gerade gegründeten Deutschland-Tochter des Hoya-Konzerns seine Tätigkeit. Von Anfang an waren die Finanzen sein Arbeitsgebiet. Neben seiner Aufgabe als Direktor Finanzen in Deutschland stand er mit seinem Know-how immer wieder auch verschiedenen europäischen Hoya-Gesellschaften mit Rat und Tat zur Seite. Nicht zuletzt aufgrund seines erfolgreichen Wirkens für Hoya war Czerwinski zudem Member Of The Board von Hoya Lens Deutschland.

Nachfolger von Czerwinski ist seit 1. November 2007 Dieter Strumps. Der 48 Jahre alte Manager ist seit 2003 bei Hoya tätig und ein ausgewiesener Fachmann für Finanzen und Controlling.
In den Ruhestand gewechselt ist zum 31. Oktober 2007 auch Horst Maak. Zuletzt als Business Development Manager im Bereich Hamburg/Berlin für Hoya tätig, blickt der 64-jährige Vertriebsspezialist auf 28 Jahre erfolgreiche Tätigkeit bei Hoya zurück.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de