Startseite » News » Betrieb »

Lösung für Silikon-Hydrogel-KL

Betrieb
Lösung für Silikon-Hydrogel-KL

Lösung für Silikon-Hydrogel-KL
Die neuesten Marktdaten belegen, dass Silikon-Hydrogel-Linsen eine zunehmende Akzeptanz im Markt finden. Was dem Markt bisher aber noch fehlte, war ein Kontaktlinsen-Pflegemittelsystem, das auf die besonderen Erfordernisse von Silikon-Hydrogel-Linsen einging. Sauflon Synergi™ ist deshalb speziell für die Anforderungen von Silikon-Hydrogel-Kontaktlinsen entwickelt worden.

Silikon-Hydrogel-Linsen stellen anhand ihrer Materialbeschaffenheit besondere Anforderungen an die Pflegemittel, um die Kontaktlinsen wirksam zu desinfizieren, benetzbar und komfortabel zu halten. Aus dieser Kenntnis heraus hat Sauflon eine Kombinationslösung entwickelt, die die technischen Vorzüge einer Kombilösung und eines Peroxidsystems vereint. Der Vorteil, der in der Endstufe konservierungsstofffreien Lösung, ist es, dass es zu keiner Bindung von Konservierungsstoffen an der Linse kommt, was bei Silikon-Hydrogel-Linsen besonders positiv zu bewerten ist.
Eine Kombinationslösung mit dem dreifach wirkenden Komplex Oxipol™. Oxipol™ hat eine synergistische Wirkung zur Reinigung, Desinfektion und Benetzung von Silikon-Hydrogel-Kontaktlinsen. Synergi™ reduziert die Ablagerungen von Lipiden, Proteinen und anderen Ablagerungen auf der Linsenoberfläche.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de