Startseite » News » Ladenbau »

Kundenwunsch im Mittelpunkt

Ladenbau
Kundenwunsch im Mittelpunkt

Kundenwunsch im Mittelpunkt
Dem Design und dem Ambiente eines Optikerladens kommt im Prozess der Kundenansprache die wichtigste Rolle zu. Der Ladenbau ist ein Teil der Unternehmensdarstellung und –kommunikation.

Deshalb ist es gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wichtig, mit guten Konzepten sowie innovativen Ideen und Projekten offensives Marketing zu betreiben.
Poschmann-Design aus Rathenow sagt deswegen: „Wir möchten Ihnen dabei unterstützend zur Seite stehen. Unser erfahrenes Team garantiert Ihnen:
  • kompetente Beratung vor Ort,
  • verkaufsfördernde Komplettlösungen inkl. Beleuchtung, Bodenbelag und Fassadengestaltung,
  • budgetorientierte Konzepte mit teilweiser Nutzung bereits vorhandener Einrichtungselemente Einzellösungen sowie ein umfangreichen Zubehörprogramm vom Brillenhalter bis zum Designersessel.“
Poschmann verspricht den Kunden ein stets individuelles sowie auf die regionalen Bedingungen zugeschnittenes Leistungspaket von der Erstberatung und Konzeptentwicklung bis hin zur Detailausführung und Realisierung.
Optional bietet das Unternehmen „Alles aus einer Hand“ oder spezifische Leistungspakete, die dann an ein Projektmanagement mit regionalem Partner gekoppelt werden können.
„Am Beispiel des Augenoptikerfachgeschäftes Beckel in Grimma (Foto) ist die Umsetzung von Kundenwünschen hinsichtlich der Raumplanung, der Gestaltung von Möbel und Präsentationsfläche sowie der Decken-, Farb- und Bodengestaltung gut erkennbar“, so Poschmann.
Die Highlights des Ladens bilden eine Wandscheibe aus Flexsandstein mit eingeschobenen, hell beleuchteten Präsentationsfeldern, sowie eine Bruchsteinwand vor der satinierte Glasplatten montiert wurden zur Aufnahme von abschließbaren Präsentationselementen für Sonnenbrillen. Ein edler Teppich in frischem rot-orange sowie stufenartig abgesetztem Deckenteil mit Hinterleuchtung verleihen dem Laden einen eleganten Charme.
Weitere Informationen unter: www.poschmann-design.de
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de