Startseite » News » Branche & Köpfe »

Jubiläum

Branche & Köpfe
Jubiläum

Jubiläum
Achim Ziethen feierte Firmenjubiläum
Achim Ziethen feierte Anfang Mai 2013 sein 25-jähriges Firmenjubiläum bei der Charmant GmbH Europe. Der gelernte Augenoptiker denkt mit Schmunzeln an seine erste Zeit zurück. Damals hatte Charmant nur wenige Titanmodelle im Sortiment und war damit aber der einzige Hersteller, der Reintitan verarbeitete. Auf die Frage warum er der Firma so lange treu geblieben ist antwortete Ziethen: „Das persönliche Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen war für mich immer einzigartig und außerdem macht es Spaß tolle Produkte zu verkaufen.“ Für die Zukunft wünscht sich Achim Ziethen neben Gesundheit eine weitere, gute Zusammenarbeit und möchte sich auf diesem Weg auch bei seinen Kunden für die langjährige Treue bedanken.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de