Startseite » News » Branche & Köpfe »

Josef May neuer Vorsitzender

Branche & Köpfe
Josef May neuer Vorsitzender

Josef May neuer Vorsitzender
Josef May
Josef May (47), Geschäftsführer der Silhouette Deutschland GmbH, wurde auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Industrieverbandes für optische, medizinische und mechatronische Technologien (SPECTARIS) zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er löst Dr. Michael Kaschke (50), Mitglied des Vorstandes der Carl Zeiss AG, ab, der bereits im Vorfeld der Mitgliederversammlung erklärt hatte, nach vier Jahren als Vorsitzender nicht erneut für dieses Amt kandidieren zu wollen.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wählten die rund 170 anwesenden Unternehmensvertreter Michael Koller (56), geschäftsführender Gesellschafter der Münchener Medizin Mechanik GmbH, und Dr. Andreas Nitze (42), Geschäftsführer der Berliner Glas KgaA. Dr. Karl-Andreas Feldhahn (47), Geschäftsführer der Weinmann Geräte für Medizin GmbH & Co. KG in Hamburg, wurde im Amt des Schatzmeisters bestätigt.
SPECTARIS vertritt rund 400 überwiegend mittelständische Unternehmen aus den Branchen Consumer Optics (u.a. Brillenfassungen, Brillengläser, Kontaktlinsen, Ferngläser), Photonik und Präzisionstechnik (Laser, Optische Komponenten, Analyse-, Bio- und Labortechnik, Messtechnik, Phototechnik) sowie Medizintechnik.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de