Startseite » News » Branche & Köpfe »

Josef May löst Randolf Rodenstock ab

Branche & Köpfe
Josef May löst Randolf Rodenstock ab

Josef May löst Randolf Rodenstock ab
Randolf Rodenstock (links) übergibt den Vorsitz des SPECTARIS-Fachverbandes Consumer Optics an Josef May.
Im Rahmen der Spectaris-Mitgliederversammlung am 13. September 2005 in Weimar wurde Josef May, Geschäftsführer der Silhouette-Vertriebs GmbH Deutschland, einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Fachverbandes Consumer Optics gewählt. Er löst damit Randolf Rodenstock ab, der nach 14 Jahren an der Spitze des Fachverbandes nicht mehr kandidierte.

Der Vorsitzende des Spectaris-Dachverbandes, Dr. Michael Kaschke, Mitglied des Vorstandes der Carl Zeiss AG, dankte Rodenstock für seine Tätigkeit. Die Neuausrichtung des Verbandes vier Jahre zuvor habe Rodenstock maßgeblich vorgedacht. Seine Ämter als Präsident des europäischen Industriedachverbandes EUROM I (bis 2007) sowie als Vorsitzender des Kuratorium Gutes Sehen führt Rodenstock fort.
Neben May wurden in den Vorstand gewählt: Wolfgang Dietrich (Eschenbach), Thorsten Kortemeier (MINOX), Anton Kuhn (Zeiss), Rupert Loibl (Rodenstock) und Gunter Sterz (AMO)
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de