Startseite » News » Brillengläser »

Integrierter Bildstabilisator

Brillengläser
Integrierter Bildstabilisator

Integrierter Bildstabilisator
Aus Varilux Ipseo wird Varilux Ipseo New Edition – ein Spitzengleitsichtglas, das die modernsten Berechnungs- und Fertigungstechnologien vereint und damit unübertroffene Seheigenschaften bietet. Varilux Ipseo war das erste personalisierte Gleitsichtglas, das die individuellen Kopf- und Augenbewegungen berücksichtigte und so exakt auf das Sehverhalten des Brillenträgers angepasst werden konnte. Für Varilux Ipseo New Edition wurde diese Technologie nun noch weiter optimiert: Ein integrierter Bildstabilisator gleicht optische Effekte bei Bewegungen des Kopfes bzw. der Augen aus und sorgt so für außerordentlich komfortables Sehen. Außerdem kommen bei dem neuen Spitzenglas sämtliche aktuellen Innovationen des Varilux Programms zum Einsatz. So werden bei der Berechnung von Varilux Ipseo New Edition auch die persönlichen Trageparameter Pupillendistanz, Hornhautscheitelabstand, Vorneigungswinkel, Fassungsscheibenwinkel, Einschleifhöhe und Leseentfernung einbezogen. Die Addition ist – abgestimmt auf das persönliche Sehverhalten des Brillenträgers – variabel auf Vorder- und Rückfläche des Brillenglases verteilt. Damit erfüllt Varilux Ipseo allerhöchste Ansprüche an das Brillenglas.

Varilux Ipseo New Edition erhält die Auszeichnung „DDV“ (Dual Digital Vision). DDV ist das neue Qualitätssiegel für die Top-Produkte von Essilor, das den Einsatz modernsten Spitzen-Know-hows in Design und Fertigung garantiert .
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de