Startseite » News » Brillengläser »

Individuelles Gleitsichtglas

Brillengläser
Individuelles Gleitsichtglas

Individuelles Gleitsichtglas
Speziell für stark kurzsichtige Brillenträger hat Rodenstock sein Gleitsichtglas-Portfolio erweitert: Mit Impression® Myop stehen nun erstmals auch individuelle Gleitsichtgläser zur Verfügung. Impression® Myop ist nach der einzigartigen „Rodenstock Design- Philosophie“, die auf dem „Perfect-Balance-Prinzip“ beruht, entwickelt worden.

Das eigens entwickelte Design wurde gezielt auf die Bedürfnisse von stark kurzsichtigen Brillenträgern abgestimmt und umfasst den Wirkungsbereich von – 4,25 dpt bis – 17 dpt bei einem Zylinder bis 6 dpt und einer Addition bis 3 dpt.
Dank der „Unique Customization“ von Rodenstock ist jedes Impression® Myop Glas ein Unikat. Denn die individuelle Berechnungs- und Fertigungstechnologie ermöglicht es, die High-Tech-Gleitsichtgläser Impression® Myop exakt für die Sehanforderungen des Brillenträgers anzufertigen. Rodenstock erreicht dabei mit seiner individuellen Wirkungsoptimierung gegenüber konventionellen Gleitsichtgläsern ein deutliches Plus in den Sehbereichsgrößen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de