Startseite » News » Branche & Köpfe »

High-Tech-Fernseher gewonnen

Branche & Köpfe
High-Tech-Fernseher gewonnen

High-Tech-Fernseher gewonnen
Michael Ritters aus Neuss gewann bei der Opti einen Flachbild-Fernseher. Detlev Seifert, Trade Manager bei Transitions Optical, überreichte ihm das High-End-Gerät in seinem Geschäft.
Michael Ritters aus Neuss ist einer von drei Gewinnern eines Flachbild-Fernsehers von Philips. Detlev Seifert, Trade Manager bei Transitions Optical, überreichte ihm das High-End-Gerät in seinem Geschäft.

Im Rahmen seines diesjährigen Gewinnspiels zur Opti München verloste Transitions Optical insgesamt drei hochwertige Fernseher. Unter mehreren hundert Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz war der 40-Jährige unter den glücklichen Gewinnern: „Die Überraschung war riesig. Ich war so platt, als ich davon erfuhr, dass ich mich erst einmal setzen musste,“ freut sich der Augenoptikermeister. Wo er den Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 82 cm aufstellt, muss der Familienvater noch ausdiskutieren. „Meine Frau und meine Tochter haben ihre Wünsche schon angemeldet,“ schmunzelt Ritters.
Über zwei weitere Flachbildfernseher desselben Modells freuen sich Dreock Optik in Berlin und Aigner Optik aus Windischgarsten in Österreich.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de