Größerer Lieferbereich

„Extreme H2O“ sind sphärische und torische Monatslinsen von Jenalens. Sie wurden speziell für Personen mit trockenen Augen entwickelt. Die torischen extreme H2O gibt es in zwei unterschiedlichen Zylindern. Zum einen ist der Linsentyp als extreme H2O Toric LC mit einem Zylinderwert von –0.75 dpt und zum anderen als extreme H2O Toric MC mit einem Zylinderwert von –1.25 dpt erhältlich. Da die Nachfrage bei den sphärischen, besonders aber bei den torischen Monatslinsen stark gestiegen ist, werden die angebotenen Achsabstufungen immer weiter ergänzt. Ab sofort sind extreme H2O Toric LC Linsen nicht mehr nur in 30° Achsabstufung, sondern jetzt in 15° Achsabstufung erhältlich. Zylinderwerte bis –1.00 dpt können nun, bezogen auf die ermittelte Achse bei der Refraktion, noch besser versorgt werden.

Den neuen Katalog, Thekenaufsteller und Kundenflyer gibt es auf Anforderung unter