Startseite » News » Branche & Köpfe »

Goldenes ZVA-Ehrenzeichen für Rüdiger Sturhan

Branche & Köpfe
Goldenes ZVA-Ehrenzeichen für Rüdiger Sturhan

Goldenes ZVA-Ehrenzeichen für Rüdiger Sturhan
Für seine in mehr als drei Jahrzehnten geleisteten Dienste für die Augenoptik bekam Rüdiger Sturhan, Geschäftsführer des Augenoptikerverbandes Westfalen (Dortmund) von ZVA-Präsident Thomas Nosch (links) das ZVA-Ehrenzeichen in Gold überreicht.
Für seine geleisteten Dienste für die Belange des Berufsstandes erhielt Rechtsanwalt Rüdiger Peter Sturhan das ZVA-Ehrenzeichen in Gold. ZVA-Präsident Thomas Nosch überreichte Sturhan das Ehrenzeichen im Rahmen des Verbandstages des Augenoptikerverbandes (AOV) Westfalen am 18. November 2006.

Über 30 Jahre lang war Rüdiger Sturhan Geschäftsführer des Augenoptikerverbandes Westfalen. In dieser Funktion hat er dazu beigetragen, die Augenoptiker-Ausgleichskasse auf den Weg zu bringen, deren Geschicke er im Vorstand führte. 1999 hat Sturhan das Internetinformationsportal Optikernetz.de für Innungsmitglieder initiiert.
Am 31. Dezember 2006 endete die Arbeit von Sturhan, der im Rahmen der Augenoptikerverbandstagung Westfalen sowohl von seinem Landesverband als auch von den Innungen Arnsberg, Münster und Ostwestfalen-Lippe offiziell verabschiedet wurde.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de