Startseite » News » Branche & Köpfe »

Fachschule „Hermann Pistor“ in Jena unter neuer Leitung

Branche & Köpfe
Fachschule „Hermann Pistor“ in Jena unter neuer Leitung

Fachschule „Hermann Pistor“ in Jena unter neuer Leitung
Steffen Neumann
Zum 01.08.2006 wurde Dipl. Ing. Steffen Neumann zum neuen Leiter der Fachschule für Augenoptik „Hermann Pistor“ in Jena berufen. Der bisherige Leiter, OStR Richard Brömel, wechselte zum gleichen Datum an das Schulamt in Jena.

Steffen Neumann, Jahrgang 1961, studierte an der Technischen Universität in Dresden und Chemnitz Elektroingenieurwissenschaften und leitete in der Folge als Bereichsleiter, Prokurist und Geschäftsführer verschiedene Bereiche und Unternehmen in der Energiewirtschaft. Er verantwortete insbesondere die Unternehmensstrategie und Personalentwicklung und firmierte zuletzt als selbständiger Berater und Dozent für Projekt-, Personal- und Unternehmensentwicklung. Seit 2004 unterrichtet er an der Fachschule Unternehmensführung und Informatik.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de