Startseite » News » Kontaktlinsen »

Erweiterter Parameter

Kontaktlinsen
Erweiterter Parameter

Erweiterter Parameter
*Kontaktlinsen mit UV-Filter ersetzen keine Sonnenbrille mit UV-Schutz, da sie die Augen und ihre Umgebung nicht vollständig abschirmen.
Ab sofort ist Acuvue® Advance(TM) for Astigmatism mit erweitertem Parameterbereich lieferbar. Um eine noch größere Anzahl astigmatisch fehlsichtiger Kontaktlinsenträger versorgen zu können, ist die torische Kontaktlinse von Johnson & Johnson

Vision Care jetzt auch in Zylinder –2,25 dpt verfügbar. Erhältlich ist sie in Kombination mit den Sphären plan bis –9,00 dpt (plan bis –6,00 dpt in 0,25-dpt-Schritten und –6,50 dpt bis –9,00 dpt in 0,50-dpt-Schritten) in den geläufigsten Achslagen. Seit der erfolgreichen Einführung im vergangenen Jahr bietet die zweite Kontaktlinse der Produktfamilie Ultra Comfort Series(TM) einen lang anhaltenden Tragekomfort und eine stabile Sehqualität. Das „Accelerated Stabilization Design“ ermöglicht die exakte und schnelle Stabilisation von innerhalb kürzester Zeit. Gleichzeitig verfügt sie über einen hochwertigen UV-Filter.* Durch die Erweiterung der Parameter können nun noch mehr Kunden von den Vorteilen der Hydraclear(TM)-Technologie profitieren.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de