Startseite » News » Branche & Köpfe »

Ehrung für Karl-Walter Heller

Branche & Köpfe
Ehrung für Karl-Walter Heller

Ehrung für Karl-Walter Heller
Karl-Walter Heller (Mitte) erhält das MDAV-Ehrenzeichen. Zu den Gratulanten gehören ZVA-Präsident Thomas Nosch (links) sowie MDAV-Vorsitzender Dietrich Hamann.
Karl-Walter Heller (60) aus Magdeburg hat am 30. März das MDAV-Ehrenzeichen in Gold erhalten. Die Auszeichnung überreichte dem Obermeister der Augenoptikerinnung Sachsen-Anhalt Nord in Dresden Dietrich Hamann, Vorsitzender des Mitteldeutschen Augenoptikerverbandes. Er würdigte damit das ehrenamtliche Engagement Hellers. Karl-Walter Heller war im Jahr 1990 Mitbegründer des MDAV und gehört seitdem dessen Vorstand an. Seit 1963 bekleidet er das Amt des Obermeisters, nachdem er zuvor drei Jahre stellvertretender Obermeister gewesen war. Heller hat sich darüber hin-aus im Krankenkassenbereich, in der Vollversammlung der Handwerkskammer Magdeburg und im ZVA-Prüfungsausschuss engagiert.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de