Startseite » News » Ladenbau »

Deko mit Sound und Pep

Ladenbau
Deko mit Sound und Pep

Deko mit Sound und Pep
Schon auf der Opti 2006 hatte Alcon den Verbrauchsartikel Kontaktlinsenpflege anschaulich als verkaufsförderndes Instrument in Szene gesetzt. Kombiniert mit pfiffiger Deko avancierte in vorgestellten Schaufenstern das Produkt selbst zum Blickfänger. Die Resonanz war sehr positiv. Nach Alcons eigener Aussage sprengte die Nachfrage nach Messepaketen sämtliche Erwartungen. Deshalb läuft die Aktion über die Messe hinaus weiter, jetzt über die Alcon-Aussendienste.

Drei Pakete verschiedener Größenordnung stehen den Interessenten zur Verfügung. Neben den Pflegemitteln selbst – Opti Free Express und Unique pH – umfassen sie je eine komplette Dekorationslandschaft mit innovativen Elementen wie Magnetschwebedisplays, CD-Design-Weckradios und Spiegelkugeln. Eine Profiarbeit, denn gemeinsam mit einer Werbeagentur haben Dekorateure das Gesamtkonzept speziell auf inhabergeführte Augenoptikerbetriebe zugeschnitten. Bei nur zwei Pflegemittelkunden pro Woche lohnt sich das Einstiegspaket bereits, dazu bietet es vielfältige Deko-Möglichkeiten. Sie bringen Bewegung in die Auslagen, passend zum Opti-Free-Express-Jubiläumspack mit goldener oder grüner Mini-CD.
Tags
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de