Startseite » News » Brillengläser »

„Brillengläser, die mitdenken“

Brillengläser
„Brillengläser, die mitdenken“

„Brillengläser, die mitdenken“
Der Slogan der neuen Quartalsaktion Orgalit Transitions von optovision stellt die Eigenschaft der phototropen Brillengläser, sich wechselnden Lichtverhältnissen anzupassen, erfolgreich heraus.

Außer sehr guten Preisen während der Aktionszeit stellt optovision attraktive Werbe- und POS-Materialien bereit, die darauf zielen, die Geschäftspartner von optovision vorteilhaft von ihren Mitbewerbern zu unterscheiden und mehr Aufmerksamkeit bei potenziellen Kunden zu schaffen.
Denn Marketing-Kompetenz ist neben hochwertigen Gläsern zu einem weiteren entscheidenden Erfolgsfaktor im optischen Fachhandel geworden. Unter dieser Prämisse sieht optovision sich gerne der Herausforderung gegenübergestellt, seine Kunden durch ansprechende Angebote und professionelle Lösungen zur Verkaufsförderung so effektiv wie möglich zu unterstützen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de