Ein wirklich aufmerksamkeitsstarker Blickfang für Schaufenster oder Verkaufsraum ist der digitale Bilderrahmen den pricon aktuell anbietet, sagt die Firma. Auf ihm lassen sich Produktfotos als Dia-Show oder sogar Videosequenz zeigen. Auch erklärungsbedürftige Produkte können so einfach den Kunden vorgestellt werden – die Sprachwiedergabe macht es möglich.
Im Schaufenster erreichen bewegte Bilder eine sehr viel höhere Aufmerksamkeit als eine statische Dekoration. Durch das schlichte Design passt sich der Rahmen dort seinem Umfeld an. Auch im Verkaufsraum wirkt er als Anziehungspunkt, was durch die Unterlegung der Fotos mit Hintergrundmusik noch gesteigert werden kann.
Produkte wie Sonnenbrillen, Schwimmbrillen oder Skibrillen können damit saisonal vorgestellt und beworben werden. Der Kunde wird über ausgewählte Marken, Messeneuheiten oder Preisaktionen auf moderne Art und Weise informiert. Auch auf Gewinnspiele oder Aktionen bei Straßen- oder Stadtteilfesten wird so hingewiesen. Der Optiker kann schnell reagieren und den Mini-Monitor das ganze Jahr optimal einsetzen.
Verschiedene Speicherkarten können zum Abspielen benutzt werden – ganz einfach z.B. mit dem USB Stick. Die Bildschirmgröße liegt bei 10 Zoll; das sind 16 x 21 cm. Das Format der digitalen Bilder ist .jpg
Weitere Infos und Technik-Details zum digitalen Bilderrahmen gibt es beim pricon Team unter den gebührenfreien Rufnummern:
Freecall-Telefon: 0800–7430084, Freecall-Fax: 0800– 0774266
Teilen: