Startseite » News » Branche & Köpfe »

Außendienstteam erweitert

Branche & Köpfe
Außendienstteam erweitert

Ab sofort verstärkt der Kontaktlinsenhersteller Johnson & Johnson Vision Care mit Catia Falcone und Thomas Babitz das Außendienstteam Schweiz und Österreich. Seit Anfang September 2006 unterstützen die neuen Acuvue® Account Manager den Business Manager Jörg-Peter Erdmann. Catia Falcone verfügt bereits über profundes Know-how im Außendienst. Bei Johnson & Johnson Vision Care wird Falcone nun für die Region Nordwestschweiz sowie Teile der Zentralschweiz zuständig sein.

Auch der Österreicher Thomas Babitz verfügt über umfangreiche Verkaufserfahrung. Babitz wird in seiner neuen Funktion bei Johnson & Johnson Vision Care für das Gebiet Westösterreich verantwortlich sein. Zusammen mit Timea Palan werden Catia Falcone und Thomas Babitz die Kontaktlinsenspezialisten in der Schweiz und Österreich unterstützen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de